Kategorie Stadt in Stadt-Land-Fluss

 


Stadt ist bei Stadt-Land-Fluss eine der einfachsten, wenn nicht die einfachste Kategorie. Nur bei manchen Buchstaben wie Q, X oder Y führt die Kategorie Stadt manchmal zu Schwierigkeiten. Aber auch zu diesen, wie zu allen anderen, Buchstaben gibt es in Deutschland und erst recht weltweit genug Städte.

Man kann "Stadt" erschweren wenn man die möglichen Antworten etwas oder stark einschränkt. So ist zum Beispiel "Stadt in Deutschland" oder gar "Stadt in Bayern" oder ein anderes Bundesland möglich. Auch "Stadt in Europa", "Stadt außerhalb von Deutschland", "Stadt außerhalb von Europa", "Stadt in den USA", "Millioenstadt weltweit", "Hauptstadt" oder vieles anderes ist spielbar.

Vor allem Spielgruppen, die schon länger Stadt-Land.Fluß spielen, sollte immer wieder neue oder eingeschränkte Kategorien verwenden. Sonst geht der Spielspaß irgendwann verloren.

Habt viel Spass bei dem Spiel und mit unserer Webseite!

 

 

Kleine Frage Startseite
Kategorie Stadt
Stadt mit A
Stadt mit B
Stadt mit C
Stadt mit D
Stadt mit E
Stadt mit F
Stadt mit G
Stadt mit H
Stadt mit I
Stadt mit J
Stadt mit U
Stadt mit O