Fluss mit N

 


Mit N fängt der längste Fluss der Welt und der wichtigste Fluss mit Afrika an: Der Nil. Mit nur drei Buchstaben die perfekte Antwort. Wohl für kaum ein anderes Land auf der Welt ist ein Fluss so wichtig wie der Nil für Ägypten. Ohne das Wasser des Nils wäre das Land undenkbar.

Ein anderer großer Fluss mit N ist ebenfalls in Afrika: Der Niger.

In Deutschland ist der Neckar wohl der wichtigste Fluss mit N: Er nimmt seinen Anfang im Schwarzwald und sein Ende in Mannheim durch Mündung in der Rhein. Auch die Naab schreibt man mit N, sie mündet in die Donau.

 

 

 

 

Kleine Frage Startseite
Spiel Stadt Land Fluss
Spielblock
Flüsse
Fluss mit A
Fluss mit B
Fluss mit C
Fluss mit D
Fluss mit E
Fluss mit F
Fluss mit G
Fluss mit H
Fluss mit I
Fluss mit J
Fluss mit K
Fluss mit L
Fluss mit M
Fluss mit N
Fluss mit O
Fluss mit P
Fluss mit Q
Fluss mit R
Fluss mit S
Fluss mit T
Fluss mit U
Fluss mit V
Fluss mit W
Fluss mit X
Fluss mit Y
Fluss mit Z
Kategorie Stadt
Stadt mit A
Stadt mit B
Stadt mit C
Stadt mit D
Stadt mit E
Stadt mit O
Stadt mit U